Ananda Ulrike Best


Willkommen im ascendium

Ananda Ulrike Best


Konzept und Leitung liegen seit Gründung der ehemaligen Heilpraktikerschule Kastanienhof 1997 in den Händen von Ananda Ulrike Best, Jahrgang 1961, Heilpraktikerin, Landwirtin und Diplom-Agraringenieurin, Mutter von drei erwachsenen Kindern und Großmutter von vier Enkelkindern.

„Seit Schulgründung ist es mir ein Anliegen, Menschen mehr als eine klassische Schule zu bieten. Unsere fachlich fundierten Ausbildungen in den medizinischen Fächern bilden die Grundlage, um die Prüfung beim Gesundheitsamt zu bestehen. Darüber hinaus möchte ich den Menschen Impulse für ihre eigene Entwicklung geben - hin zu Gesundheit, Glück und Lebensfreude. So lasse ich mein spirituelles Wissen und meine daraus resultierende Haltung im Leben in alle Tätigkeiten im ascendium einfließen – als Dozentin im Fachunterricht, als Seminarleiterin und auch in der Schulleitung.“

Eine Qualität der Neuen Schule zeigt sich im großen Engagement aller Mitarbeiterinnen, im Zusammenwirken von hohem Niveau bei der Wissensvermittlung, unserer Kraft der Motivation und der persönlichen Begleitung – oft über die Prüfung hinaus.

Das ascendium ist ein Ort des Lernens, des Wachsens und der Lebensfreude, an dem Menschen gerne zusammen kommen und sich ein neues Berufsbild erschließen oder innere Wege beschreiten.

Kontakt & Anfahrt


ascendium
Hauptstraße 57
24975 Hürup

Und so erreichen Sie uns:
Tel.: 04634 / 939 799 - 0
info(at)ascendium.de
www.ascendium.de

ascendium - Schule für Heilpraktik, Bewegung und Weiterbildung

ascendium – Schule für Heilpraktik, Bewegung und Weiterbildung