Adventszeit ist die Zeit
      der Überraschungen.

Öffnen Sie das Türchen HIER !

Lomi Lomi Nui – Hawaii `anische Tempelmassage


Lomi Lomi Nui ist eine Ganzkörpermassage aus Hawaii, die aus den Elementen Massage, Tanz und Energiearbeit besteht.

Ursprünglich wurde sie von den Kahunas, den Weisen des alten Hawaii in Übergangssituationen im Leben eines Menschen gegeben (vom Mädchen zur Frau, vom Jungen zum Mann, vor der Heirat etc.). So diente die Massage der inneren Reinigung und war gleichzeitig ein Fest, um auf einen wichtigen Neuanfang im Leben eines Menschen vorzubereiten.


Die Lomi Lomi Nui Massage spricht den Menschen in seiner Gesamtheit an: fließende Massagestriche wechseln sich ab mit sanften Gelenklockerungen und kräftiger Körperarbeit. Dadurch können sich im Körper angesammelte Verspannungen sanft lösen.

Da die Muskeln und Gelenke auch innere Anspannungen und blockierte Emotionen speichern, können auch diese sich während der Massage lösen, wandeln und integriert werden.

Unterstützt wird dieser Prozess durch die liebevollen Berührungen in Verbindung mit warmem Körperöl und ruhiger Musik, sodass ein Gefühl von Geborgenheit entsteht und ein Entspannen und Loslassen auf allen Ebenen möglich werden.


Der Grundkurs vermittelt

  • eine Einführung in die Huna Philosophie, auf der die Lomi Lomi Nui Massage basiert
  • das Einüben von Tanzschritten, die essentieller Bestandteil der Massage sind
  • das Erlernen einer einstündigen Lomi Lomi Nui Massage

Downloads:

Hier finden Sie wichtige Dokumente für die Anmeldung etc.

Leitung


Dagmar Köster, Jg. 1973

Nach meiner Heilpraktikerausbildung 1999 und der Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin mit dem Schwerpunkt Akupunktur habe ich mein therapeutisches Spektrum mit Hypnose und Dunkelfeldmikroskopie erweitert.

Nach meiner Ausbildung in Lomi Lomi Nui gebe ich seit nunmehr 10 Jahren diese wundervolle Massage an andere Menschen weiter und bin immer wieder selbst tief berührt von der friedlichen und liebenden Energie, die die Lomi Lomi Nui Massage meinen Klienten/innen und auch mir schenkt.


Ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen wird der Kurs zwecks optimaler Betreuung von Dagmar Kösters Partner, Daniel Wolff, Lomi Practitioner seit 2007, begleitet.


Termine


22. - 24. Februar 2019 Lomi Lomi Nui - Hawaii´anische Tempelmassage- Grundkurs

Uhrzeit:
FR 16 – 21 Uhr

SA + SO 10 – 18 Uhr


Kosten:
285 Euro (inkl. 19 % Mwst.)


Ort und Kontakt:
ascendium
Hauptstr. 57
24975 Hürup


Teilnehmer:
6 – 10


Für das Wochenende bitte folgendes mitbringen:

  • Schreibsachen
  • bequeme Kleidung (für den Tanz) Massagekleidung, d.h. Kleidung, die ölig werden darf, z.B. gerne ein ärmelloses Top / T-Shirt als auch einen Sarong, um eine gute Bewegungsfreiheit beim Massieren zu haben
  • ein Bettlaken, das ölig werden darf

und …. für das Mittagessen bitte eine Kleinigkeit für unser gemeinsames Buffet bzw. für den Freitagabend etwas für ein gemeinsames Abendbrot.

Kontakt & Anfahrt


ascendium
Hauptstraße 57
24975 Hürup

Und so erreichen Sie uns:
Tel.: 04634 / 939 799 - 0
info(at)ascendium.de
www.ascendium.de