Nächster Info-Abend am
20. Oktober 2021
um 19 Uhr
Wir freuen uns auf Sie und
bitten um telefonische Anmeldung.

Mehr zu unserem Hygienekonzept
gibt es HIER !

Anne Jacobsen

Jahrgang 1974


Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Flensburg, Dozentin für Hypnose und Fotografin.

„Es ist mir ein Anliegen, Menschen auf ihrem persönlichen Heilungsweg und in ihrer spirituellen Entwicklung zu begleiten. Durch meine langjährige Erfahrung mit Hypnose als auch der Aura- und Chakrenarbeit habe ich sehen dürfen, dass unsere Möglichkeiten zur Heilung weit über das hinausgehen, was wir vermuten und denken.

Dies alles basiert auf einem ausgewogenen Mit- und Füreinander und dem Freiraum für die persönliche Entwicklung. Aus dem Bewusstßtsein der Einzigartigkeit und Vollkommenheit eines Jeden gebe ich meine Zuneigung zu den Menschen in meiner Arbeit weiter.

Seminare / Ausbildungen


Kontakt & Anfahrt


ascendium
Hauptstraße 57
24975 Hürup

Und so erreichen Sie uns:
Tel.: 04634 / 939 799 - 0
info(at)ascendium.de
www.ascendium.de

Impressum 
Datenschutz