Nächster Info-Abend am
20. Oktober 2021
um 19 Uhr
Wir freuen uns auf Sie und
bitten um telefonische Anmeldung.

Mehr zu unserem Hygienekonzept
gibt es HIER !

Daniela von Winterfeld

Jahrgang 1979


Bereits seit 2008 bin ich mit der Schule in Verbindung – zunächst selbst noch Schülerin im Ausbildungsgang HP für Psychotherapie, übernahm ich ab 2016 als Mitarbeiterin im Sekretariat organisatorische und fachlich-inhaltliche Aufgaben.

Im HP-Intensiv-Studium der Schule stillte ich meinen Wissensdurst in den medizinischen Fächern und eröffnete – nach bestandener HP-Prüfung – 2018 in den Räumen des ascendium meine eigene Heilpraxis.
www.danielavonwinterfeld.de

Neben den beiden Heilpraktiker-Ausbildungen habe ich seit 2008 folgende Weiterbildungen absolviert:

  • Einjährige Weiterbildung „Psychotherapeutische Basisqualifikation“
  • Weiterbildung und Tätigkeit als ehrenamtliche Krisenbegleitung von Suizidgefährdeten
  • Ohrakupunktur, Schädelakupunktur und Koreanische Handakupunktur
  • Fußreflexzonenmassage, Aromatherapie, Kiefergelenksbalance und sanfte Chiropraktik
  • Aktuell befinde ich mich in einer umfassenden Ausbildung in Craniosacraler Therapie.

Mit Freude arbeite ich inzwischen im ascendium als Dozentin in beiden großen Ausbildungen Heilpraktik und Heilpraktik für Psychotherapie. Der menschliche Körper, die Psyche sowie die Möglichkeiten alternativer Therapieverfahren begeistern mich tagtäglich. Es macht mir große Freude, diese Begeisterung und mein Wissen weiterzugeben. Meine klare Struktur im Unterricht ergänze ich gerne mit kreativen Ansätzen. Selbstverständlich fließt auch meine Lebenserfahrung aus Beruf und Familienleben mit ein.

Kontakt & Anfahrt


ascendium
Hauptstraße 57
24975 Hürup

Und so erreichen Sie uns:
Tel.: 04634 / 939 799 - 0
info(at)ascendium.de
www.ascendium.de

Impressum 
Datenschutz