Nächster Info-Abend am
20. Oktober 2021
um 19 Uhr
Wir freuen uns auf Sie und
bitten um telefonische Anmeldung.

Mehr zu unserem Hygienekonzept
gibt es HIER !

Dörthe Vollbehr

Jahrgang 1964


Als Therapeutin für Craniosacrale Balance bin ich in eigener Praxis tätig, gebe Einführungskurse für Craniosacrale Balance und leite Kurse für Achtsame Körperwahrnehmung. Ein bedeutsamer Teil meiner Arbeit ist für mich auch, Sterbende auf ihrem Weg zu begleiten.

Früher habe ich als Tischlerin und Erzieherin mit Jugendlichen gearbeitet. Ich entwickle Chakra-Produkte für Chakraftvoll und bin Mutter von drei Kindern.

Craniosacrale Balance – eine Mischung aus feinster Körperarbeit und tiefer, achtsamer Meditation – ist für mich das Medium, durch das sich der „Atem des Lebens“, der in uns allen fließt, fühlbar offenbart. Im Einführungskurs werden wir gemeinsam diesen Rhythmus des Lebens berühren.

Der Kurs Achtsame Körperwahrnehmung beinhaltet Wahrnehmungs- und Körperübungen, die ich persönlich, wie auch beruflich, selbst erfahren und als hilfreich empfunden habe. So können die TeilnehmerInnen ihren eigenen freien Raum schaffen, aus dem sich Neues entfalten kann.

Es macht mir Freude, in diesem berührenden und spannenden Arbeitsfeld immer wieder etwas zu entdecken und dies teile ich gerne mit anderen Menschen.

Kontakt & Anfahrt


ascendium
Hauptstraße 57
24975 Hürup

Und so erreichen Sie uns:
Tel.: 04634 / 939 799 - 0
info(at)ascendium.de
www.ascendium.de

Impressum 
Datenschutz