Nächster Info-Abend am
20. Oktober 2021
um 19 Uhr
Wir freuen uns auf Sie und
bitten um telefonische Anmeldung.

Mehr zu unserem Hygienekonzept
gibt es HIER !

Irmgard Lemken

Jahrgang 1957


Krankenschwester, Ausbildung zur Heilpraktikerin und Arbeit in eigener Heilpraxis für Psychotherapie mit den Schwerpunkten Lebensbegleitung und Reiki.

Langjährige Erfahrung in der Leitung von Reiki-Ausbildungen als Reiki-Meisterin und Lehrerin.         Mitglied im Berufsverband ProReiki und dem Reiki-Verband-Deutschland.

 „Reiki ist seit 14 Jahren Teil meines Alltags – sowohl in der Praxis für meine PatientInnen als für mein privates Umfeld und selbst-verständlich für die Eigenbehandlung. Dabei zeigt sich immer wieder, dass Reiki die Selbstheilungskräfte des Körpers soweit reaktivieren kann, dass die Lebensqualität auch in schweren Krankheits- und/ oder Lebensphasen spürbar verbessert wird.

Mit der Nutzung der universellen Lebensenergie habe ich gelernt, die Weisheit des Körpers wahrzunehmen und gebe mit Freude eine Erfahrung weiter, die ich als Teil meines Lebens sehe!

Die von mir angebotenen Seminare sind aufwendig gestaltet und orientieren sich an den Richtlinien des Berufsverbandes und des RVD. Nach dem Seminar sind die Teilnehmenden in der Lage, Reiki professionell auszuüben und im Umgang mit zukünftigen Klienten geschult. Nach der Ausbildung bleibe ich gerne mit meinen SchülerInnen in Kontakt und begleite sie mit Freude auf ihrem Reiki-Weg“.

Seminare / Ausbildungen


Kontakt & Anfahrt


ascendium
Hauptstraße 57
24975 Hürup

Und so erreichen Sie uns:
Tel.: 04634 / 939 799 - 0
info(at)ascendium.de
www.ascendium.de

Impressum 
Datenschutz