Nächster Info-Abend am
20. Oktober 2021
um 19 Uhr
Wir freuen uns auf Sie und
bitten um telefonische Anmeldung.

Mehr zu unserem Hygienekonzept
gibt es HIER !

Jannika Johannsen

Jahrgang 1990


Ergotherapeutin seit 2010 und Heilpraktikerin für Psychotherapie seit 2019

Ich lebe nahe des Flensburger Hafens und so oft es mir zwischendurch möglich ist, in einem gemütlichen Zirkuswagen, mitten im idyllischen Angeln.

In den letzten 10 Jahren arbeitete ich ergotherapeutisch mit Menschen jeden Alters, mit Erkrankungen oder Störungen aus den medizinischen Fachbereichen: Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie, Psychiatrie und Geriatrie.

Seit 2015 bin ich als Ergotherapeutin in der Jugendhilfe zwischen Flensburg und Nordfriesland tätig. Hier begleite ich Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 5 Jahren und 20 Jahren. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag schon immer eher im psychisch funktionellen Bereich. Deshalb entschloss ich mich dazu, die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie abzulegen, um mich in diese berufliche Richtung weiter zu entfalten.

Ziel meiner Arbeit ist es, den Menschen dabei zu helfen, ihre besondere Einzigartigkeit und Stärke zu entdecken, sie emotional zu stabilisieren und ihr Selbstwertgefühl zu festigen. Im Mittelpunkt meines Handelns steht dabei immer der Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele und die Achtung vor den persönlichen Lebenswegen und Werten jedes Einzelnen.

Jede Reise beginnt bekanntlich mit einem ersten Schritt. Gerne begleite und unterstütze ich nun auch euch hier im ascendium ein Stück auf eurem Weg zum HPP !

Kontakt & Anfahrt


ascendium
Hauptstraße 57
24975 Hürup

Und so erreichen Sie uns:
Tel.: 04634 / 939 799 - 0
info(at)ascendium.de
www.ascendium.de

Impressum 
Datenschutz